Das Gesicht dahinter

Hey, ich bin Alex. In Polen geboren, in Duisburg aufgewachsen und mit einem Nomadenherz ausgestattet. Ich habe eine große Familie und jede Gelegenheit wird bei uns feucht-fröhlich gefeiert! Ich liebe gutes Essen, meinen Hund, wandern, Fotos von Sonnenauf- und untergängen, selbstgemachten Schmuck und das Gefühl eines guten Buches in den Händen. Ich habe Flugangst, habe mich lange geweigert einen ebook reader zu kaufen und lasse mich gerne von anderen Reisenden inspirieren. Ich glaube an Karma und daran, dass wir Menschen so behandeln sollten wie wir selbst behandelt werden möchten. Respekt, Hilfsbereitschaft und Liebe sind in unserer Welt unerlässlich.

 

Ich habe meinen Job aufgegeben, meine Wohnung gekündigt und nun wandere ich mit offenen Augen durch die Welt. Ich plane, plane, plane und am Ende plane ich nichts, weil ich nur Flüge buche… Alles andere ergibt sich halt. Und diese Freiheit genieße ich so sehr… Ich reise, weil Gott uns Füße und nicht Wurzeln gegeben hat und unsere Welt so unfassbar schön und lehrreich ist.

 


Dieses Kapitel meines Lebens ist so spannend und dann doch wieder so normal. Ich bin frei, mache was ich möchte und gehe, wohin mein Herz mich führt. Ich möchte meine Erfahrungen und meine Erlebnisse auf diesem Blog mit Dir teilen. Ich werde dir keine Berichte über Top-Sightseeing Orte vorlegen, weil es dafür genug Bücher und Blogs gibt. Ich zeige dir was dich erwartet, wenn du dich entscheidest deine Träume zu leben. Ich zeige dir die positiven, aber auch die negativen Seiten. Begleite mich und lass Dich von mir ermutigen Deine Träume zu leben. Lass Dich mitreissen und gehe immer aufs Ganze. Wozu zögern… Unsere Zeit ist begrenzt. Es wird aber sicher mal der Tag kommen, an dem ich Dein offenes Ohr brauche. Ich hoffe wir können aufeinander zählen…

Und dann gibt es noch ein paar Personen, die ich unbedingt an dieser Stelle nennen möchte. Menschen die mir bei diesem Blog, aber auch in meinem Leben geholfen haben.

Zu allererst Dennis von www.stoptaste.com. Mein langjähriger Freund, der mir unglaublich viel hilft und der immer ein offenes Ohr hat, wenn ich mal wieder mit dem Blog nicht weiterkomme.

Dann natürlich meine Familie. Auch wenn vermutlich ein paar von euch meine Familie aufgrund meiner Texte im schlechten Licht sehen. Ihr kennt mich mittlerweile. Ich schreibe aus dem Herzen. Und manchmal dann auch von schlechten Gefühlen. Meine Familie ist wirklich toll. Einen solchen Zusammenhalt wünschen sich viele Menschen. Ich liebe euch ihr Verrückten und danke, dass ihr hinter mir steht!
Zu meiner Familie zähle ich natürlich auch meine Freunde. Ich habe einen kleinen, aber sehr genau gewählten Kreis von Menschen, die immer für mich da sind! Danke!!

Mein Dank für die fantastischen Fotos hier auf der Seite gilt der grandiosen Merve von Merve and Nils Photography (www.merveandnils.com). Dieses zuckersüße Mädel futtert die Kreativität morgens schon mit Löffeln. Die beiden machen fantastische Bilder, die sich direkt in dein Herz bohren. Ich bin froh euch kennengelernt zu haben! Danke!

Und dann euch allen! Was wäre dieser Blog ohne euch? Danke für all die wundervollen Kommentare, die lieben Mails und den tollen Zuspruch. In schweren Tagen baut ihr mich immer auf. Ich giere nicht nach Zahlen, sondern nach euch echten und tollen Personen, die zu schätzen wissen, was hier passiert. DANKE!